E-Mail Kontakt, absolut kostenlos!

Kontakt ist wichtig, er stärkt den Zusammenhalt, ermöglicht überhaupt erst Zwischenmenschliches und fördert wahrscheinlich auch noch die Verdauung, also los:

E-Mail Kontakt zu Bartls Most

E-Mail an Bartls Most schreiben:

Lass dieses Feld leer

Irgendeiner von Bartls Most, ja wir alle bekommen Dein Schreibwerk, wird Dir dann schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen. Ach es ist doch schön, dass es heutzutage so wunderbar einfach ist, in Kontakt zu kommen, einfach was tippen und auf absenden klicken. Wenn ich da an früher denke, da mussten wir erst Alles in Steintafeln meißeln und dann barfuß im Winter, ja, wir hatten noch keine Schuhe, kilometerweit durch meterhohen Schnee schleppen, ja, den gab es damals wenigstens noch, und dann endlich abgekämpft angekommen, hamm wir ausgeschaut wie die Sau, was war denn das für ein scheiß Kontakt. Meine Güte, die Jugend von heute weiß doch nichts zu schätzen, oder?