über uns

über uns reden wir bei Bartls Most ja eigentlich nicht, also zumindest jeder nicht über sich, aber ein jeder von uns redet natürlich gerne über die anderen vier.

Bartls Most, das sind fünf gestandene Mannsbilder und Familienväter, die mitten im Leben stehen und die eine jahrzehntelange Freundschaft verbindet. Das erkennt man auch gut auf diesem nicht mehr ganz so aktuellen Bild aus dem Jahr 2007, ist also schon etwas länger her. Deswegen schau´n wir da alle so sauguad aus! Moddy bringt die Ideen für neue Songs, meist nach langen Spaziergängen mit Hund und dann erarbeiten wir zusammen die Feinheiten. Wer wissen will, warum der Bartl weiß, wo er den Most holt, oder was es heißt, wenn wir Dir zeigen, wo der Bartl seinen Most holt, der kann sich hier mit verschiedenen Theorien vertraut machen. Es ist ein sehr spannendes und umfangreiches Thema, genau wie Bartls Most.

die Band

„Moddy“ Motzke, unser Moahr und Ober-Bartl, gleichsam Kompositeur und Poet des gesamten Werkes! Akkustik-Gitarre, E-Gitarre, Banjo, E-Baß und Gesang, wenn ihm nicht noch was anderes einfällt! Jahrgang 1966 und hauptberuflich ist er übrigens selbstständiger Töpfer und Keramik-Kunsthandwerker, siehe seine neu gestaltete Web-Präsenz: https://www.tonladen-hohenwart.de/

Wolfgang Böhnel, Saxophon, Klarinette, Akkordeon und Gesang. Jahrgang 1966, hauptberuflich Zahnmediziner, oder, wie Moddy immer sagt: Fotznschpangla, siehe https://boehnel-kring.de/

Er verschickt auch unsere genialen CDs, die kannst Du Dir hier genauer anschauen und natürlich auch bestellen.

Benedikt Baumgartl, E-Bass, diverse E-Gitarren und Violine. Jahrgang 1959, hauptberuflich Musiklehrer für E-/Akkustik-Gitarre, Baß, Violine und Mandoline, siehe https://www.ohrwurmmusic.de und darüberhinaus kümmert er sich um unsere PA und die richtige Soundmischung bei Bartls Most.

Hans Schlecht, Waschbrett und Gesang und obendrauf unser bester CD-Verkäufer. Jahrgang 1963, hauptberuflich Architekt und Verwaltungsangestellter. Er tanzt für sein Leben gern auf südamerikanische Rhythmen und wenn der sei kurze Lederhosn o´ziagd, dann hoasts Aufbassn!

und dann noch meinereiner, Robert Wackerl, Kongas, diverse Schäwal und Gesang. Jahrgang 1965, arbeite im Radhaus Ingolstadt und bin für Internetauftritt und Newsletter zuständig. Und natürlich auch für olles andere, wos mit Compjuta und Händies zamhengt und wöfüa de andan z´bläd san.