Bartls Most – Blues und ânda Zeig

Liebe Freunde der tiefgründigen und hintersinnigen bayrisch-sprachigen Unterhaltungsmusik, Bartls Most grüßt Euch ganz herzlich. Wir hoffen, wir sehen uns bald beim nächsten Konzert. Wir können es wie immer kaum erwarten, live vor Publikum zu spielen und welche Auftritte in Sicht sind, seht ihr hier rechts in unserem Kalender (bzw unten auf Eurem Smartphone). Damit Ihr uns bis dahin nicht vergessen könnt, findet Ihr weiter unten unsere Bildergalerie mit ganz besonders tollen Konzerten. Ihr solltet vielleicht sicherheitshalber noch unseren Newsletter abonnieren und zu allem Überfluß sind da auch noch ein paar Videos für Euch von Bartls Most in Aktion:

Bartls Most Bildergalerie:

Das Hinterhalt in Geretsried ist so eine Location, da möchte jeder gerne mal aufspielen, hier treten regelmässig richtige Schwergewichte der Kleinkunst- und Musikszene auf, eine Aufzählung würde hier jeglichen Rahmen sprengen. Da könnte man schon a bissal nervöser sein, und das dann an einem Freitag den 13ten. Guad – wer is scho no abergläubig heitzudoogs. Es lief natürlich alles perfekt. Ein wunderschöner Auftritt vor fast vollem Haus und tollem Publikum. Danke nochmal an Assunta und ihr Team, besonderen Dank an Paul und Marco für die ausgezeichnete Ton- und Lichttechnik und a ganz bsonders saggrisches Dankschee an den Bernd Satzinger vom KIL (KulturvereinIsarLoisach eV) für diese Bilder, schaut´ses Eich oh:

Januar 2023, erstes AfterCoronaKonzert, im Intakt-Musikinstitut in Pfaffenhofen a. d. Ilm. Vor vollem Haus mit tollem Publikum hatten wir fünf riesigen Spaß, das Herz ist uns aufgegangen! Liebe geht raus an Pfaffenhofen!

Diese wundervollen Bilder dazu sind übrigens von Richard Kienberger, seines Zeichens Profifotograf, Weltreisender und Schriftsteller. Schaut sie Euch ruhig an, Danke Richard, Liebe geht raus!

September 2019, nach der Nacht der Museen auf dem traditionellen Sonntagsfrühschoppen im Bauerngeräte-Museum Hundszell, was kann es da schöneres geben als frische Weiße, a Weißbier und Bartls Most?

März 2017, anlässlich des berühmten Gastes musste bei DER LINKEN Ingolstadt etwas besonderes das Rahmenprogramm gestalten, da fiel die Wahl natürlich auf Bartls Most. Mit unseren mitunter sozialkritischen Texten passen wir da ja auch wie die Faust aufs Auge, oda?

Juni 2016, das erste ZAM-Festival überhaupt und natürlich mit Bartls Most. Jung, frisch, griabig, frech, gmiatlich und abwechslungsreich, einfach schön.

Februar 2016, das Ereignis des Jahres: Die opulente Präsentation unserer phänomenalen unvergleichlichen CD „Arme Sau“ im Ingolstädter DIAGONAL. Standesgemäß mit Lebakassemmen füa Olle, do homma d´Sau rauslassn.

Februar 2016, Bartls Most amoi ganz andas. Auf der Vernissage „Coco Chanel trifft Igor Stravinsky“ der Ingolstädter Künstlerin Hanni Goldhardt in ihrem Atelier KUNSTimSTALL in Rackertshofen spielte Bartls Most im Wechsel mit einer Lesung durch das Stadttheaters Ingolstadt, unter anderem mit der wunderbaren Ingrid Cannonier. Ein einmaliges Erlebnis, wundervolle Stimmung und tolle Kunstwerke von Hanni Goldhardt.

September 2015 auf dem Open Flair Ingolstadt im blauen Traumzelt. Das war auch ein Traumtag mit Traumwetter und Traumpublikum.